add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Anzeige
  Oscar Wilde - Gesammelte Werke

Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Es gibt nur eine Unannehmlichkeit, die peinlicher ist, als in aller Munde zu sein: nicht in aller Munde zu sein.Es gibt nur eine Unannehmlichkeit, die peinlicher ist, als in aller Munde zu sein: nicht in aller Munde zu sein.

Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 1 / Lord Henry, Oscar Wilde

Englische Redewendung: There is only one thing in the world worse than being talked about, and that is not being talked about.There is only one thing in the world worse than being talked about, and that is not being talked about.

The Picture of Dorian Gray, Oscar Wilde

Zu » Es gibt nur eine Unannehmlichkeit, die peinlicher ist, als in aller Munde zu sein: nicht in aller Munde zu sein. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Es gibt nur eine Klasse in der Gesellschaft, die mehr an Geld denkt, als die Reichen. Das sind die Armen.Es gibt nur eine Klasse in der Gesellschaft, die mehr an Geld denkt, als die Reichen. Das sind die Armen.
  2. Deutsch: Es gibt keine linken oder rechten Witze, es gibt nur gute oder schlechteEs gibt keine linken oder rechten Witze, es gibt nur gute oder schlechte
  3. Deutsch: Es gibt Grenzen dessen, was man ertragen kannEs gibt Grenzen dessen, was man ertragen kann
  4. Deutsch: Es gibt dazu weder eine gesetzliche Regelung noch höchstrichterliche RechtsprechungEs gibt dazu weder eine gesetzliche Regelung noch höchstrichterliche Rechtsprechung
  5. Deutsch: Was gibt es zu MittagWas gibt es zu Mittag
  6. Deutsch: Gibt es Nachricht von Peter?Gibt es Nachricht von Peter?
  7. Deutsch: Es gibt kein EntrinnenEs gibt kein Entrinnen
  8. Deutsch: Es gibt viele Dinge, die wir am liebsten wegwerfen wollten, fürchteten wir nicht, dass andere sie aufheben.Es gibt viele Dinge, die wir am liebsten wegwerfen wollten, fürchteten wir nicht, dass andere sie aufheben.
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. primed primed
  2. sehen, woher der Wind weht sehen, woher der Wind weht
  3. no admittance no admittance
Anzeige

Stop Making Mistakes: Sprachfallen vermeiden von A bis Z
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2016 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Yandex.Metrica