add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Anzeige Oscar Wilde - Gesammelte Werke

Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ich hielt Ehrgeiz für das Größte, aber das war falsch. Liebe ist das Größte auf der Welt. Es gibt nichts als Liebe.Ich hielt Ehrgeiz für das Größte, aber das war falsch. Liebe ist das Größte auf der Welt. Es gibt nichts als Liebe.

Ein idealer Gatte, 3. Akt / Sir Robert Chiltern, Oscar Wilde

Englische Redewendung: I used to think ambition the great thing. It is not. Love is the great thing in the world. There is nothing but love.I used to think ambition the great thing. It is not. Love is the great thing in the world. There is nothing but love.

An Ideal Husband, Oscar Wilde

Zu » Ich hielt Ehrgeiz für das Größte, aber das war falsch. Liebe ist das Größte auf der Welt. Es gibt nichts als Liebe. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Er hielt mich von der Arbeit abEr hielt mich von der Arbeit ab
  2. Deutsch: Er hielt damit nicht hinterm BergEr hielt damit nicht hinterm Berg
  3. Deutsch: Er hielt inne, um seine Worte wirken zu lassenEr hielt inne, um seine Worte wirken zu lassen
  4. Deutsch: Ich hielt es für sinnvoll, die Angelegenheit zu kIärenIch hielt es für sinnvoll, die Angelegenheit zu kIären
  5. Deutsch: Er hielt die Sache in GangEr hielt die Sache in Gang
  6. Deutsch: Er hielt sich über WasserEr hielt sich über Wasser
  7. Deutsch: Er hielt sein WortEr hielt sein Wort
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. to lose one’s head to lose one’s head
  2. sich beeilen sich beeilen
  3. to be aware of the inaccuracy to be aware of the inaccuracy
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2014 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch