add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Anzeige Deutsche Redensarten: und was dahintersteckt

Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ich kann es nicht leiden, dass er bei jeder Gelegenheit angibtIch kann es nicht leiden, dass er bei jeder Gelegenheit angibt

Englische Redewendung: I hate his talking big on every occasionI hate his talking big on every occasion

Zu » Ich kann es nicht leiden, dass er bei jeder Gelegenheit angibt « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Er kann sich mit Dir nicht vergleichenEr kann sich mit Dir nicht vergleichen
  2. Deutsch: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit dieser Arbeit zurechtkommtIch kann mir nicht vorstellen, dass er mit dieser Arbeit zurechtkommt
  3. Deutsch: Der kann mich mal!Der kann mich mal!
  4. Deutsch: Er kann nicht aufhören, mit seinem neuen Auto anzugebenEr kann nicht aufhören, mit seinem neuen Auto anzugeben
  5. Deutsch: Ich kann nur Gutes über ihn sagen/berichtenIch kann nur Gutes über ihn sagen/berichten
  6. Deutsch: Das kann ja nicht gut gehenDas kann ja nicht gut gehen
  7. Deutsch: Kann ich dir den Rest schuldig bleiben?Kann ich dir den Rest schuldig bleiben?
  8. Deutsch: Ich kann nicht klagenIch kann nicht klagen
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. limb of Satan limb of Satan
  2. Niemals! Niemals!
  3. Life is far too important a thing ever to talk seriously about it. Life is far too important a thing ever to talk seriously about it.
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2014 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch