add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Anzeige Deutsche Redensarten: und was dahintersteckt

Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ich kann es nicht leiden, dass er bei jeder Gelegenheit angibtIch kann es nicht leiden, dass er bei jeder Gelegenheit angibt

Englische Redewendung: I hate his talking big on every occasionI hate his talking big on every occasion

Zu » Ich kann es nicht leiden, dass er bei jeder Gelegenheit angibt « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Das kann ich nicht nachvollziehenDas kann ich nicht nachvollziehen
  2. Deutsch: Kann ich mit EC-Karte bezahlen?Kann ich mit EC-Karte bezahlen?
  3. Deutsch: Ich kann der Diskussion durchaus etwas Positives abgewinnenIch kann der Diskussion durchaus etwas Positives abgewinnen
  4. Deutsch: Er kann den Hals nicht voll bekommenEr kann den Hals nicht voll bekommen
  5. Deutsch: Kann nicht sein!Kann nicht sein!
  6. Deutsch: Ich kann es mir nicht aus den Rippen schneidenIch kann es mir nicht aus den Rippen schneiden
  7. Deutsch: Ich kann es nicht verstehen, warum die Amerikaner Irak angegriffen habenIch kann es nicht verstehen, warum die Amerikaner Irak angegriffen haben
  8. Deutsch: Sie kann gut mit Menschen umgehenSie kann gut mit Menschen umgehen
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. to go to seed to go to seed
  2. jemanden in Ruhe lassen jemanden in Ruhe lassen
  3. to ignore the right of way to ignore the right of way
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2014 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch