add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Anzeige Die 100 populärsten Redensarten

Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ich kann es nicht leiden, dass er bei jeder Gelegenheit angibtIch kann es nicht leiden, dass er bei jeder Gelegenheit angibt

Englische Redewendung: I hate his talking big on every occasionI hate his talking big on every occasion

Zu » Ich kann es nicht leiden, dass er bei jeder Gelegenheit angibt « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Es kann benutzt werdenEs kann benutzt werden
  2. Deutsch: Der kann mich mal!Der kann mich mal!
  3. Deutsch: Ich kann überhaupt niemanden sehenIch kann überhaupt niemanden sehen
  4. Deutsch: Kann ich jeden Artikel einzeln bezahlen?Kann ich jeden Artikel einzeln bezahlen?
  5. Deutsch: Es kann gar nicht genug betont werden, dass rasche erste Hilfe Leben retten kannEs kann gar nicht genug betont werden, dass rasche erste Hilfe Leben retten kann
  6. Deutsch: Ich kann Dir allenfalls die Unkosten ersetzenIch kann Dir allenfalls die Unkosten ersetzen
  7. Deutsch: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit dieser Arbeit zurechtkommtIch kann mir nicht vorstellen, dass er mit dieser Arbeit zurechtkommt
  8. Deutsch: Er kann den Hals nicht voll bekommenEr kann den Hals nicht voll bekommen
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. It’s as broad as it is long It’s as broad as it is long
  2. nicht verwunderlich sein nicht verwunderlich sein
  3. to crack up to crack up
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2014 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch