add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Alles was ich über Moral und die Pflichten der Menschen weiß, verdanke ich dem Fußball.Alles was ich über Moral und die Pflichten der Menschen weiß, verdanke ich dem Fußball.

Albert Camus, französischer Philosoph

Englische Redewendung: Everything I know about morality and the obligations of men, I owe it to football.Everything I know about morality and the obligations of men, I owe it to football.

Albert Camus, French philosopher

Zu » Alles was ich über Moral und die Pflichten der Menschen weiß, verdanke ich dem Fußball. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Moral ist immer die letzte Zuflucht von Leuten, die die Schönheit nicht begreifen.Moral ist immer die letzte Zuflucht von Leuten, die die Schönheit nicht begreifen.
  2. Deutsch: Moral ist einfach die Haltung, die wir gegen Leute einnehmen, von denen wir persönlich nicht erbaut sind.Moral ist einfach die Haltung, die wir gegen Leute einnehmen, von denen wir persönlich nicht erbaut sind.
  3. Deutsch: und die Moral von der Geschichte istund die Moral von der Geschichte ist
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. to be in a blue funk to be in a blue funk
  2. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Ungl&...
  3. Don’t do anything desperate! Don’t do anything desperate!
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2017 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch