add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Alles, was ich weiß, ist, dass man das Leben nicht verstehen kann ohne viel Güte, dass man es nicht leben kann ohne viel Güte.Alles, was ich weiß, ist, dass man das Leben nicht verstehen kann ohne viel Güte, dass man es nicht leben kann ohne viel Güte.

Ein idealer Gatte, 2. Akt / Lord Goring, Oscar Wilde

Englische Redewendung: All I do know is that life cannot be understood without much charity, cannot be lived without much charity.All I do know is that life cannot be understood without much charity, cannot be lived without much charity.

An Ideal Husband, Oscar Wilde

Zu » Alles, was ich weiß, ist, dass man das Leben nicht verstehen kann ohne viel Güte, dass man es nicht leben kann ohne viel Güte. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Weiß der Kuckuck!Weiß der Kuckuck!
  2. Deutsch: Ich weiß ihn in guten HändenIch weiß ihn in guten Händen
  3. Deutsch: Ich weiß von der Wettervorhersage, dass heute ein richtig heißer Tag wirdIch weiß von der Wettervorhersage, dass heute ein richtig heißer Tag wird
  4. Deutsch: Weiß Deine Oma, dass ihr alter Plunder hier hängt?Weiß Deine Oma, dass ihr alter Plunder hier hängt?
  5. Deutsch: Ich weiß, wovon ich redeIch weiß, wovon ich rede
  6. Deutsch: Man weiß erst, was man verloren hat, wenn es verloren istMan weiß erst, was man verloren hat, wenn es verloren ist
  7. Deutsch: Ich weiß nicht, wo mir der Kopf stehtIch weiß nicht, wo mir der Kopf steht
  8. Deutsch: Der weiß noch nicht mal, wie das geschrieben wirdDer weiß noch nicht mal, wie das geschrieben wird
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. sexy number sexy number
  2. kleine Notlüge kleine Notlüge
  3. to yield up to one’s fate to yield up to one’s fate
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.