add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Das Leben ahmt die Kunst weit mehr nach als die Kunst das Leben.Das Leben ahmt die Kunst weit mehr nach als die Kunst das Leben.

Der Verfall der Lüge / Vivian, Oscar Wilde

Englische Redewendung: Life imitates art far more than art imitates life.Life imitates art far more than art imitates life.

The Decay Of Lying, Oscar Wilde

Zu » Das Leben ahmt die Kunst weit mehr nach als die Kunst das Leben. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: sein Leben aushauchensein Leben aushauchen
  2. Deutsch: jemandem das Leben zur Qual machenjemandem das Leben zur Qual machen
  3. Deutsch: sich ans Leben klammernsich ans Leben klammern
  4. Deutsch: Das Leben ist tödlichDas Leben ist tödlich
  5. Deutsch: Das Leben ist kein PonyhofDas Leben ist kein Ponyhof
  6. Deutsch: Das Leben war zu kurz, dass man die Fehler eines anderen auf seine Schultern laden konnte. Jeder lebte sein eigenes Leben und zahlte seinen eigenen Preis dafür. Das Schlimme war nur, dass man für einen einzigen Fehler so oft bezahlen musste.Das Leben war zu kurz, dass man die Fehler eines anderen auf seine Schultern laden konnte. Jeder lebte sein eigenes Leben und zahlte seinen eigenen Preis dafür. Das Schlimme war nur, dass man für einen einzigen Fehler so oft bezahlen musste.
  7. Deutsch: zum Leben erweckenzum Leben erwecken
  8. Deutsch: Das Leben ist tödlich!Das Leben ist tödlich!
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. Bohemian life Bohemian life
  2. Papiere zusammenlegen Papiere zusammenlegen
  3. Every great man nowadays has his disciples, and it is always Judas who writes the biography. Every great man nowadays has his disciples, and it is always Judas who...
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.