add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Das Leben ist kein PonyhofDas Leben ist kein Ponyhof

Englische Redewendung: Live’s no walk in the parkLive’s no walk in the park

Zu » Das Leben ist kein Ponyhof « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Das Leben war zu kurz, dass man die Fehler eines anderen auf seine Schultern laden konnte. Jeder lebte sein eigenes Leben und zahlte seinen eigenen Preis dafür. Das Schlimme war nur, dass man für einen einzigen Fehler so oft bezahlen musste.Das Leben war zu kurz, dass man die Fehler eines anderen auf seine Schultern laden konnte. Jeder lebte sein eigenes Leben und zahlte seinen eigenen Preis dafür. Das Schlimme war nur, dass man für einen einzigen Fehler so oft bezahlen musste.
  2. Deutsch: Wir leben Tür an TürWir leben Tür an Tür
  3. Deutsch: um sein/jemandes Leben flehenum sein/jemandes Leben flehen
  4. Deutsch: sein Leben aushauchensein Leben aushauchen
  5. Deutsch: Wir leben ständig über unsere VerhältnisseWir leben ständig über unsere Verhältnisse
  6. Deutsch: Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissenDas Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen
  7. Deutsch: ein Leben lang verbundenein Leben lang verbunden
  8. Deutsch: in jemandes Leben herumschnüffelnin jemandes Leben herumschnüffeln
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. monkey business monkey business
  2. in der Arbeit ersticken in der Arbeit ersticken
  3. Be on your guard Be on your guard
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2018 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.