add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Denn an sich ist nichts weder gut noch schlimm, das Denken macht es erst dazu.Denn an sich ist nichts weder gut noch schlimm, das Denken macht es erst dazu.

Hamlet, 2. Akt, 2. Szene / Hamlet, William Shakespeare

Englische Redewendung: For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

The Tragedie of Hamlet, William Shakespeare

Zu » Denn an sich ist nichts weder gut noch schlimm, das Denken macht es erst dazu. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Denn Mädchen sind wie Rosen: kaum entfaltet, ist ihre holde Blüte schon veraltet.Denn Mädchen sind wie Rosen: kaum entfaltet, ist ihre holde Blüte schon veraltet.
  2. Deutsch: Ist das denn zu fassen?Ist das denn zu fassen?
  3. Deutsch: Haben wir denn gar nichts zu sagen?Haben wir denn gar nichts zu sagen?
  4. Deutsch: haben wollenhaben wollen
  5. Deutsch: Was denn nochWas denn noch
  6. Deutsch: Ist das denn zu fassen!Ist das denn zu fassen!
  7. Deutsch: Ist das denn die Möglichkeit!Ist das denn die Möglichkeit!
  8. Deutsch: Was denn noch?Was denn noch?
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. That beats me That beats me
  2. eine schwache Ähnlichkeit eine schwache Ähnlichkeit
  3. high-minded high-minded
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2018 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.