add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.

Arthur Schopenhauer

Englische Redewendung: Man can do what he wants but he cannot want what he wants.Man can do what he wants but he cannot want what he wants.

Arthur Schopenhauer

Zu » Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: sie ist ein Mensch mit übernatürlichen Kräftensie ist ein Mensch mit übernatürlichen Kräften
  2. Deutsch: Mensch Meier!Mensch Meier!
  3. Deutsch: ein Mensch mit viel Erfahrungein Mensch mit viel Erfahrung
  4. Deutsch: Der Mensch lebt nicht vom Brot alleinDer Mensch lebt nicht vom Brot allein
  5. Deutsch: Der Mensch ist von Natur aus ein politisches TierDer Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier
  6. Deutsch: kein Mensch noch Tierkein Mensch noch Tier
  7. Deutsch: Der Mensch denkt, Gott lenktDer Mensch denkt, Gott lenkt
  8. Deutsch: Kein Mensch hat je den Bigfoot gesehenKein Mensch hat je den Bigfoot gesehen
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. That set him off That set him off
  2. verschimmeln verschimmeln
  3. to puff and blow to puff and blow
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.