add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Die Götter sind seltsam, sie bestrafen uns für das, was gut und menschlich in uns ist, genau so wie für das, was schlecht und böse ist.Die Götter sind seltsam, sie bestrafen uns für das, was gut und menschlich in uns ist, genau so wie für das, was schlecht und böse ist.

De Profundis, Oscar Wilde

Englische Redewendung: The gods are strange, and punish us for what is good and humane in us as much as for what is evil and erverse.The gods are strange, and punish us for what is good and humane in us as much as for what is evil and erverse.

Epistola: In Carcere Et Vinculis, Oscar Wilde

Zu » Die Götter sind seltsam, sie bestrafen uns für das, was gut und menschlich in uns ist, genau so wie für das, was schlecht und böse ist. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Wenn die Götter uns strafen wollen, erhören sie unsere Gebete.Wenn die Götter uns strafen wollen, erhören sie unsere Gebete.
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. the scum of the earth the scum of the earth
  2. Ach du dickes Ei! Ach du dickes Ei!
  3. What about/how about doing ...? What about/how about doing ...?
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.