add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Die Regeln für Fußball sind sehr einfach. Im Grunde gilt: Wenn es sich bewegt, tritt es. Wenn es sich nicht bewegt, tritt es bis es sich bewegt.Die Regeln für Fußball sind sehr einfach. Im Grunde gilt: Wenn es sich bewegt, tritt es. Wenn es sich nicht bewegt, tritt es bis es sich bewegt.

Phil Woosnam, walisischer Fußballer und Trainer

Englische Redewendung: The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn’t move, kick it until it does.The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn’t move, kick it until it does.

Phil Woosnam, Welsh football player and manager

Zu » Die Regeln für Fußball sind sehr einfach. Im Grunde gilt: Wenn es sich bewegt, tritt es. Wenn es sich nicht bewegt, tritt es bis es sich bewegt. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: sich den Regeln beugensich den Regeln beugen
  2. Deutsch: sich an die Regeln haltensich an die Regeln halten
  3. Deutsch: alle Regeln sind erlaubtalle Regeln sind erlaubt
  4. Deutsch: etwas regeln  beenden  beilegenetwas regeln beenden beilegen
  5. Deutsch: Regeln festlegenRegeln festlegen
  6. Deutsch: nach allen Regeln der Kunstnach allen Regeln der Kunst
  7. Deutsch: Nach den RegelnNach den Regeln
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. wake-up call wake-up call
  2. Er war gegen meinen Plan, aber schließlich habe ich ihn doch herumgekriegt Er war gegen meinen Plan, aber schließlich habe ich ihn doch herumgekr...
  3. She looks the same She looks the same
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2017 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.