add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Die wahre Vollkommenheit des Menschen liegt nicht in dem, was er hat, sondern in dem, was er ist.Die wahre Vollkommenheit des Menschen liegt nicht in dem, was er hat, sondern in dem, was er ist.

Der Sozialismus und die Seele des Menschen, Oscar Wilde

Englische Redewendung: The true perfection of man lies, not in what man has, but in what man is.The true perfection of man lies, not in what man has, but in what man is.

The Soul of Man Under Socialism, Oscar Wilde

Zu » Die wahre Vollkommenheit des Menschen liegt nicht in dem, was er hat, sondern in dem, was er ist. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Das ist eine wahre SisyphusarbeitDas ist eine wahre Sisyphusarbeit
  2. Deutsch: Er ist eine wahre PlageEr ist eine wahre Plage
  3. Deutsch: der wahre Jakobder wahre Jakob
  4. Deutsch: Das ist der wahre JakobDas ist der wahre Jakob
  5. Deutsch: Sie ist eine wahre FreundinSie ist eine wahre Freundin
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. to take over the helm to take over the helm
  2. nach Gewicht nach Gewicht
  3. chit-chat chit-chat
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2018 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.