add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Eines Menschen Vergangenheit ist das, was er ist. Sie ist der einzige Maßstab, an dem er gemessen werden sollte.Eines Menschen Vergangenheit ist das, was er ist. Sie ist der einzige Maßstab, an dem er gemessen werden sollte.

Ein idealer Gatte, 1. Akt / Lady Chiltern, Oscar Wilde

Englische Redewendung: One’s past is what one is. It is the only way by which people should be judged.One’s past is what one is. It is the only way by which people should be judged.

An Ideal Husband, Oscar Wilde

Zu » Eines Menschen Vergangenheit ist das, was er ist. Sie ist der einzige Maßstab, an dem er gemessen werden sollte. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: eines natürlichen/gewaltsamen Todes sterbeneines natürlichen/gewaltsamen Todes sterben
  2. Deutsch: Eines Tages möchte ich ein Auto haben, das ganz mir gehörtEines Tages möchte ich ein Auto haben, das ganz mir gehört
  3. Deutsch: Eines dieser charakteristischen britischen Gesichter, an die man sich, sobald man sie einmal gesehen hat, nie mehr daran erinnern kann.Eines dieser charakteristischen britischen Gesichter, an die man sich, sobald man sie einmal gesehen hat, nie mehr daran erinnern kann.
  4. Deutsch: sich eines guten Rufes erfreuensich eines guten Rufes erfreuen
  5. Deutsch: Eines schickt sich nicht für alleEines schickt sich nicht für alle
  6. Deutsch: Das ist eines der Geheimnisse des Lebens: Die Seele vermittelst der Sinne und die Sinne vermittelst der Seele zu heilen.Das ist eines der Geheimnisse des Lebens: Die Seele vermittelst der Sinne und die Sinne vermittelst der Seele zu heilen.
  7. Deutsch: eines plötzlichen Todes sterbeneines plötzlichen Todes sterben
  8. Deutsch: sich eines Besseren besinnensich eines Besseren besinnen
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. as near as I can tell as near as I can tell
  2. ekzentrisch ekzentrisch
  3. Nothing is more evident than that Nature hates Mind. Nothing is more evident than that Nature hates Mind.
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2018 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.