add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Er hatte die Nase voll von den Kochkünsten seiner Frau und ging in ein gutes RestaurantEr hatte die Nase voll von den Kochkünsten seiner Frau und ging in ein gutes Restaurant

Englische Redewendung: He was fed up with his wife’s cooking and went to a good restaurantHe was fed up with his wife’s cooking and went to a good restaurant

Zu » Er hatte die Nase voll von den Kochkünsten seiner Frau und ging in ein gutes Restaurant « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Ich hatte ihn/sie mir viel größer vorgestelltIch hatte ihn/sie mir viel größer vorgestellt
  2. Deutsch: Ich hatte einen FilmrissIch hatte einen Filmriss
  3. Deutsch: Ich hatte den größten Redeanteil.Ich hatte den größten Redeanteil.
  4. Deutsch: Sie hatte seit zwei Tagen keinen Bissen gegessenSie hatte seit zwei Tagen keinen Bissen gegessen
  5. Deutsch: Ich hatte einen Regenschirm mitgenommen. Er leistete mir gute Dienste, als es zu schütten anfingIch hatte einen Regenschirm mitgenommen. Er leistete mir gute Dienste, als es zu schütten anfing
  6. Deutsch: Sie hatte Mitleid mit ihmSie hatte Mitleid mit ihm
  7. Deutsch: Ich hatte mir mehr davon versprochenIch hatte mir mehr davon versprochen
  8. Deutsch: Er hatte sich in eine schwierige Lage gebrachtEr hatte sich in eine schwierige Lage gebracht
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. I’m pleased to ... I’m pleased to ...
  2. Öl ins Feuer gießen Öl ins Feuer gießen
  3. to not see further than the end of one’s nose to not see further than the end of one’s nose
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.