add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Er hatte seine Rede nicht vorbereitet und kam bald völlig ins SchwimmenEr hatte seine Rede nicht vorbereitet und kam bald völlig ins Schwimmen

Englische Redewendung: He had not prepared his speech, and soon he was all at seaHe had not prepared his speech, and soon he was all at sea

Zu » Er hatte seine Rede nicht vorbereitet und kam bald völlig ins Schwimmen « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Ich hatte Kopfhörer auf, um niemanden zu stören/damit ich niemanden störeIch hatte Kopfhörer auf, um niemanden zu stören/damit ich niemanden störe
  2. Deutsch: Er hatte einen FilmrissEr hatte einen Filmriss
  3. Deutsch: Sie hatte schon seit ziemlich langer Zeit keine Beziehung mehr gehabtSie hatte schon seit ziemlich langer Zeit keine Beziehung mehr gehabt
  4. Deutsch: Ich hatte einen Regenschirm mitgenommen. Er leistete mir gute Dienste, als es zu schütten anfingIch hatte einen Regenschirm mitgenommen. Er leistete mir gute Dienste, als es zu schütten anfing
  5. Deutsch: Ich hatte den ganzen Tag herumgenaschtIch hatte den ganzen Tag herumgenascht
  6. Deutsch: Ich hatte einen FilmrissIch hatte einen Filmriss
  7. Deutsch: Daran hatte ich überhaupt nicht gedachtDaran hatte ich überhaupt nicht gedacht
  8. Deutsch: Ich hatte keine Zeit dafürIch hatte keine Zeit dafür
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. Mayday! Mayday!
  2. aufgeben aufgeben
  3. to finish off to finish off
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2017 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.