add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Er hatte seine Rede nicht vorbereitet und kam bald völlig ins SchwimmenEr hatte seine Rede nicht vorbereitet und kam bald völlig ins Schwimmen

Englische Redewendung: He had not prepared his speech, and soon he was all at seaHe had not prepared his speech, and soon he was all at sea

Zu » Er hatte seine Rede nicht vorbereitet und kam bald völlig ins Schwimmen « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Er hatte die Nase voll von den Kochkünsten seiner Frau und ging in ein gutes RestaurantEr hatte die Nase voll von den Kochkünsten seiner Frau und ging in ein gutes Restaurant
  2. Deutsch: Ich hatte ihn/sie mir viel größer vorgestelltIch hatte ihn/sie mir viel größer vorgestellt
  3. Deutsch: Ich hatte Kopfhörer auf, um niemanden zu stören/damit ich niemanden störeIch hatte Kopfhörer auf, um niemanden zu stören/damit ich niemanden störe
  4. Deutsch: Er hatte einen schlechten TagEr hatte einen schlechten Tag
  5. Deutsch: Sie hatte seit zwei Tagen keinen Bissen gegessenSie hatte seit zwei Tagen keinen Bissen gegessen
  6. Deutsch: Ich hatte immer genugIch hatte immer genug
  7. Deutsch: Ich hatte Glück im UnglückIch hatte Glück im Unglück
  8. Deutsch: Ich hatte keine Zeit dafürIch hatte keine Zeit dafür
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. I am awfully sorry I am awfully sorry
  2. Diese Rechnung ist eine Unverschämtheit Diese Rechnung ist eine Unverschämtheit
  3. to accept something without criticism to accept something without criticism
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.