add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Er ist doch gehirnamputiertEr ist doch gehirnamputiert

umgangssprachlich - coll.

Englische Redewendung: He’s dead from the neck upHe’s dead from the neck up

umgangssprachlich - coll.

Zu » Er ist doch gehirnamputiert « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Ist doch wurst, was es kostet!Ist doch wurst, was es kostet!
  2. Deutsch: Ich habe doch hinten keine AugenIch habe doch hinten keine Augen
  3. Deutsch: Da ist doch ein Trick dabeiDa ist doch ein Trick dabei
  4. Deutsch: Sei doch geduldig!Sei doch geduldig!
  5. Deutsch: Doch Fischer ist sich bewusst, dass sie als Kanutin kaum Chancen hat, dauerhaft im Interesse der Medien zu stehen, dass sie weder zum Liebling der Nation noch zur Spitzenverdienerin avancieren wirdDoch Fischer ist sich bewusst, dass sie als Kanutin kaum Chancen hat, dauerhaft im Interesse der Medien zu stehen, dass sie weder zum Liebling der Nation noch zur Spitzenverdienerin avancieren wird
  6. Deutsch: Doch still! Mich dünkt, ich wittre Morgenluft.Doch still! Mich dünkt, ich wittre Morgenluft.
  7. Deutsch: Das ist doch KäseDas ist doch Käse
  8. Deutsch: Ich bin doch nicht bescheuert!Ich bin doch nicht bescheuert!
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. awesome awesome
  2. erblicken erblicken
  3. I’m ashamed to say that I lost my confidence in Angela Merkel’s politics I’m ashamed to say that I lost my confidence in Angela Merkel&rs...
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2018 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.