add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Er ist heute schlecht gelaunt, er ist wohl mit dem linken Fuß zuerst aufgestandenEr ist heute schlecht gelaunt, er ist wohl mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden

Englische Redewendung: He is in a bad mood today, he must have got out of bed on the wrong sideHe is in a bad mood today, he must have got out of bed on the wrong side

Zu » Er ist heute schlecht gelaunt, er ist wohl mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Ich habe es heute morgen im Radio gehörtIch habe es heute morgen im Radio gehört
  2. Deutsch: Heute dauert der Grundwehrdienst neun Monate, der Zivildienst einen Monat längerHeute dauert der Grundwehrdienst neun Monate, der Zivildienst einen Monat länger
  3. Deutsch: Heute ist schlechtes WetterHeute ist schlechtes Wetter
  4. Deutsch: Heute gehören 163 Städte aus 15 Ländern zur HanseHeute gehören 163 Städte aus 15 Ländern zur Hanse
  5. Deutsch: Heute standen acht Eheschließungen in der ZeitungHeute standen acht Eheschließungen in der Zeitung
  6. Deutsch: Heute war nicht viel losHeute war nicht viel los
  7. Deutsch: Heute rot, morgen totHeute rot, morgen tot
  8. Deutsch: Ich habe heute ein Brett vor dem KopfIch habe heute ein Brett vor dem Kopf
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. dick-head dick-head
  2. mit etwas beschäftigt sein mit etwas beschäftigt sein
  3. to feel hungry to feel hungry
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.