add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Er ist nicht sehr glaubwürdig, deshalb solltest Du das, was er sagt, mit Vorbehalt genießenEr ist nicht sehr glaubwürdig, deshalb solltest Du das, was er sagt, mit Vorbehalt genießen

Englische Redewendung: He’s not very trustworthy. So you’d better take what he says with a grain of saltHe’s not very trustworthy. So you’d better take what he says with a grain of salt

Zu » Er ist nicht sehr glaubwürdig, deshalb solltest Du das, was er sagt, mit Vorbehalt genießen « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: es nicht böse meinenes nicht böse meinen
  2. Deutsch: Er hat nicht nur ein wirtschaftliches Auto, sondern auch eine wirtschaftliche FahrweiseEr hat nicht nur ein wirtschaftliches Auto, sondern auch eine wirtschaftliche Fahrweise
  3. Deutsch: nicht das Geringste tunnicht das Geringste tun
  4. Deutsch: Was nicht innerhalb von vier bis sechs Wochen in den Buchläden abverkauft ist, wird schon retourniertWas nicht innerhalb von vier bis sechs Wochen in den Buchläden abverkauft ist, wird schon retourniert
  5. Deutsch: nicht einmal das Notwendigste zum Leben habennicht einmal das Notwendigste zum Leben haben
  6. Deutsch: nicht anders können alsnicht anders können als
  7. Deutsch: Ich bin nicht grade versessen daraufIch bin nicht grade versessen darauf
  8. Deutsch: Ich habe das nicht ernst gemeintIch habe das nicht ernst gemeint
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. I have no objections I have no objections
  2. auftreten auftreten
  3. I think it would be best to I think it would be best to
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.