add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Er ist nicht sehr glaubwürdig, deshalb solltest Du das, was er sagt, mit Vorbehalt genießenEr ist nicht sehr glaubwürdig, deshalb solltest Du das, was er sagt, mit Vorbehalt genießen

Englische Redewendung: He’s not very trustworthy. So you’d better take what he says with a grain of saltHe’s not very trustworthy. So you’d better take what he says with a grain of salt

Zu » Er ist nicht sehr glaubwürdig, deshalb solltest Du das, was er sagt, mit Vorbehalt genießen « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heißWas ich nicht weiß, macht mich nicht heiß
  2. Deutsch: Es ist nicht persönlich gemeintEs ist nicht persönlich gemeint
  3. Deutsch: nicht auf der Höhe seinnicht auf der Höhe sein
  4. Deutsch: Ich bin nicht von gesternIch bin nicht von gestern
  5. Deutsch: alles, was nicht niet- und nagelfest istalles, was nicht niet- und nagelfest ist
  6. Deutsch: etwas nicht hören wollenetwas nicht hören wollen
  7. Deutsch: nicht der Rede wertnicht der Rede wert
  8. Deutsch: Nicht verraten!Nicht verraten!
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. shambles shambles
  2. Tag, an dem alles schiefgeht Tag, an dem alles schiefgeht
  3. whitey whitey
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.