add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Er ist nicht sehr glaubwürdig, deshalb solltest Du das, was er sagt, mit Vorbehalt genießenEr ist nicht sehr glaubwürdig, deshalb solltest Du das, was er sagt, mit Vorbehalt genießen

Englische Redewendung: He’s not very trustworthy. So you’d better take what he says with a grain of saltHe’s not very trustworthy. So you’d better take what he says with a grain of salt

Zu » Er ist nicht sehr glaubwürdig, deshalb solltest Du das, was er sagt, mit Vorbehalt genießen « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Ich habe das nicht ernst gemeintIch habe das nicht ernst gemeint
  2. Deutsch: Bitte nicht im Telefonbuch eingetragenBitte nicht im Telefonbuch eingetragen
  3. Deutsch: nicht die geringste Chance habennicht die geringste Chance haben
  4. Deutsch: mit jemandem nicht redenmit jemandem nicht reden
  5. Deutsch: nicht wissen, woran man istnicht wissen, woran man ist
  6. Deutsch: etwas nicht gebrauchen könnenetwas nicht gebrauchen können
  7. Deutsch: jemanden/etwas nicht aus den Augen lassenjemanden/etwas nicht aus den Augen lassen
  8. Deutsch: nicht vorrätig; vergriffennicht vorrätig; vergriffen
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. He’s got a nerve! He’s got a nerve!
  2. fix und fertig sein fix und fertig sein
  3. What’s his game? What’s his game?
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.