add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Er kam prinzipiell zu spät, da sein Grundsatz lautete, Pünktlichkeit stehle einem die Zeit.Er kam prinzipiell zu spät, da sein Grundsatz lautete, Pünktlichkeit stehle einem die Zeit.

Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 über Lord Henry, Oscar Wilde

Englische Redewendung: He was always late on principle, his principle being that punctuality is the thief of time.He was always late on principle, his principle being that punctuality is the thief of time.

The Picture of Dorian Gray, Oscar Wilde

Zu » Er kam prinzipiell zu spät, da sein Grundsatz lautete, Pünktlichkeit stehle einem die Zeit. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Es kam mir nicht in den SinnEs kam mir nicht in den Sinn
  2. Deutsch: Er kam rechtzeitig anEr kam rechtzeitig an
  3. Deutsch: Es kam mir nie in den SinnEs kam mir nie in den Sinn
  4. Deutsch: Ich kam in den frühen Morgenstunden von der ArbeitIch kam in den frühen Morgenstunden von der Arbeit
  5. Deutsch: es kam wie ein Blitz aus heiterem Himmeles kam wie ein Blitz aus heiterem Himmel
  6. Deutsch: Sie kam tapfer über den Tod ihres Mannes hinwegSie kam tapfer über den Tod ihres Mannes hinweg
  7. Deutsch: Sie kam mit dem Bus anSie kam mit dem Bus an
  8. Deutsch: Sie kam vom LandeSie kam vom Lande
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. There’s nothing to it There’s nothing to it
  2. teurer als das eigene Leben teurer als das eigene Leben
  3. to play the heavy to play the heavy
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.