add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Er war so mit seiner Arbeit beschäftigt, dass wenig Zeit für seine Familie bliebEr war so mit seiner Arbeit beschäftigt, dass wenig Zeit für seine Familie blieb

Englische Redewendung: His preoccupation with his work left little time for his familiyHis preoccupation with his work left little time for his familiy

Zu » Er war so mit seiner Arbeit beschäftigt, dass wenig Zeit für seine Familie blieb « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Er war wie betäubtEr war wie betäubt
  2. Deutsch: Er war verrückt vor FreudeEr war verrückt vor Freude
  3. Deutsch: Das war nicht meine AbsichtDas war nicht meine Absicht
  4. Deutsch: Das war ein direkter Angriff auf die Autorität des PräsidentenDas war ein direkter Angriff auf die Autorität des Präsidenten
  5. Deutsch: Er war frech wie OskarEr war frech wie Oskar
  6. Deutsch: Er war der Bergünder der deutschen GymnastikEr war der Bergünder der deutschen Gymnastik
  7. Deutsch: Es war eine abgekartete SacheEs war eine abgekartete Sache
  8. Deutsch: Es war sehr nett von dir, mich nach Hause zu fahrenEs war sehr nett von dir, mich nach Hause zu fahren
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. Cupid’s bow Cupid’s bow
  2. jemanden erreichen jemanden erreichen
  3. to stir someone to pity to stir someone to pity
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.