add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Es gab immer schon Verbrechen, die im Namen der Religion verübt wurdenEs gab immer schon Verbrechen, die im Namen der Religion verübt wurden

Englische Redewendung: There have always been crimes that were committed in the name of religionThere have always been crimes that were committed in the name of religion

Zu » Es gab immer schon Verbrechen, die im Namen der Religion verübt wurden « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Es gab etwas ÄrgerEs gab etwas Ärger
  2. Deutsch: Sie gab mir das Zeichen, dass ich anfangen sollteSie gab mir das Zeichen, dass ich anfangen sollte
  3. Deutsch: Sie gab sich große MüheSie gab sich große Mühe
  4. Deutsch: Gab’s Schwierigkeiten?Gab’s Schwierigkeiten?
  5. Deutsch: Sie gab sich ihm hinSie gab sich ihm hin
  6. Deutsch: Er gab sein BestesEr gab sein Bestes
  7. Deutsch: Es gab einen Kampf um die PistoleEs gab einen Kampf um die Pistole
  8. Deutsch: Ich gab ihm einen Wink mit dem Zaunpfahl, aber er kapierte nichtIch gab ihm einen Wink mit dem Zaunpfahl, aber er kapierte nicht
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. to fall through to fall through
  2. Seebär, der Seebär, der
  3. to split up to split up
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.