add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.

Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare

Englische Redewendung: There are more things in heaven and earth, Horatio, than are dreamt of in your philosophy.There are more things in heaven and earth, Horatio, than are dreamt of in your philosophy.

The Tragedie of Hamlet, William Shakespeare

Zu » Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Es gibt viele Spielarten des Extremsports, die einem Großteil der Menschen absurd vorkommen müssenEs gibt viele Spielarten des Extremsports, die einem Großteil der Menschen absurd vorkommen müssen
  2. Deutsch: Es gibt nichts Neues Es gibt nichts Neues
  3. Deutsch: Es gibt dazu weder eine gesetzliche Regelung noch höchstrichterliche RechtsprechungEs gibt dazu weder eine gesetzliche Regelung noch höchstrichterliche Rechtsprechung
  4. Deutsch: Es gibt nur eine Klasse in der Gesellschaft, die mehr an Geld denkt, als die Reichen. Das sind die Armen.Es gibt nur eine Klasse in der Gesellschaft, die mehr an Geld denkt, als die Reichen. Das sind die Armen.
  5. Deutsch: Es gibt vier verschiedene Zeitzonen in den USA.Es gibt vier verschiedene Zeitzonen in den USA.
  6. Deutsch: Es gibt viele Dinge, die wir am liebsten wegwerfen wollten, fürchteten wir nicht, dass andere sie aufheben.Es gibt viele Dinge, die wir am liebsten wegwerfen wollten, fürchteten wir nicht, dass andere sie aufheben.
  7. Deutsch: Gibt es Nachricht von Peter?Gibt es Nachricht von Peter?
  8. Deutsch: Es gibt nur eine Sünde, und das ist die Dummheit.Es gibt nur eine Sünde, und das ist die Dummheit.
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. Charges are to be collected Charges are to be collected
  2. Er machte sich später schwere Vorwürfe, dass er so achtlos gewesen war Er machte sich später schwere Vorwürfe, dass er so achtlos g...
  3. the beginning of the end the beginning of the end
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.