add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Es kam mir nie in den SinnEs kam mir nie in den Sinn

Englische Redewendung: It never entered my head [thoughts]It never entered my head [thoughts]

Zu » Es kam mir nie in den Sinn « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Er kam prinzipiell zu spät, da sein Grundsatz lautete, Pünktlichkeit stehle einem die Zeit.Er kam prinzipiell zu spät, da sein Grundsatz lautete, Pünktlichkeit stehle einem die Zeit.
  2. Deutsch: Er kam immer für den Job in FrageEr kam immer für den Job in Frage
  3. Deutsch: Er kam zwar, doch war’s zu spätEr kam zwar, doch war’s zu spät
  4. Deutsch: Er kam rechtzeitig anEr kam rechtzeitig an
  5. Deutsch: Wie kam er nur hierher?Wie kam er nur hierher?
  6. Deutsch: Sie kam tapfer über den Tod ihres Mannes hinwegSie kam tapfer über den Tod ihres Mannes hinweg
  7. Deutsch: Er kam vom Regen in die TraufeEr kam vom Regen in die Traufe
  8. Deutsch: Er kam bei einem Autounfall ums LebenEr kam bei einem Autounfall ums Leben
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. pencil pusher pencil pusher
  2. [Langeweile] ist die einzige Sünde, für die es keine Vergebung gibt. [Langeweile] ist die einzige Sünde, für die es keine Vergebu...
  3. to crown it all to crown it all
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.