add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Es war die Nachtigall, und nicht die Lerche.Es war die Nachtigall, und nicht die Lerche.

Romeo und Julia, 3. Akt, 7. Szene / Julia, William Shakespeare

Englische Redewendung: It was the Nightingale and not the Larke.It was the Nightingale and not the Larke.

Romeo and Juliet, William Shakespeare

Zu » Es war die Nachtigall, und nicht die Lerche. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Ich war in der Lage, meine Bitterkeit in Tätigkeit umzufunktionierenIch war in der Lage, meine Bitterkeit in Tätigkeit umzufunktionieren
  2. Deutsch: Es war blöd/dummEs war blöd/dumm
  3. Deutsch: Er war so mit seiner Arbeit beschäftigt, dass wenig Zeit für seine Familie bliebEr war so mit seiner Arbeit beschäftigt, dass wenig Zeit für seine Familie blieb
  4. Deutsch: Es war einmal ...Es war einmal ...
  5. Deutsch: Das war seine SternstundeDas war seine Sternstunde
  6. Deutsch: Sie war zu ihrer Zeit eine berühmte SchauspielerinSie war zu ihrer Zeit eine berühmte Schauspielerin
  7. Deutsch: Er war mindestens so viel größer als ichEr war mindestens so viel größer als ich
  8. Deutsch: Es war reine GlückssacheEs war reine Glückssache
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. Don’t put the blame on me Don’t put the blame on me
  2. hart erkämpft hart erkämpft
  3. to know somebody is in good hands to know somebody is in good hands
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.