add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Es war die Nachtigall, und nicht die Lerche.Es war die Nachtigall, und nicht die Lerche.

Romeo und Julia, 3. Akt, 7. Szene / Julia, William Shakespeare

Englische Redewendung: It was the Nightingale and not the Larke.It was the Nightingale and not the Larke.

Romeo and Juliet, William Shakespeare

Zu » Es war die Nachtigall, und nicht die Lerche. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Es war ein totales ChaosEs war ein totales Chaos
  2. Deutsch: Er war durch den Helm in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränktEr war durch den Helm in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt
  3. Deutsch: Sie war beleidigtSie war beleidigt
  4. Deutsch: Es war für jeden sichtbar, dass er ernsthaft krank warEs war für jeden sichtbar, dass er ernsthaft krank war
  5. Deutsch: Es war mörderischEs war mörderisch
  6. Deutsch: Ich war über ihre positive Reaktion auf meinen Vorschlag einigermaßen überraschtIch war über ihre positive Reaktion auf meinen Vorschlag einigermaßen überrascht
  7. Deutsch: Was war das nochmal?Was war das nochmal?
  8. Deutsch: Das war vielleicht was!Das war vielleicht was!
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. From the horse’s mouth From the horse’s mouth
  2. zum alten Eisen geworfen werden zum alten Eisen geworfen werden
  3. How long will it take you to recover? How long will it take you to recover?
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.