add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Es war nachgerade ein Sakrileg, seine Entscheidungen zu hinterfragenEs war nachgerade ein Sakrileg, seine Entscheidungen zu hinterfragen

Englische Redewendung: It was well-nigh a sacrilege to question his decisionsIt was well-nigh a sacrilege to question his decisions

Zu » Es war nachgerade ein Sakrileg, seine Entscheidungen zu hinterfragen « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Es war in den frühen MorgenstundenEs war in den frühen Morgenstunden
  2. Deutsch: Es war purer ZufallEs war purer Zufall
  3. Deutsch: Ihr war nach/zum Weinen zumuteIhr war nach/zum Weinen zumute
  4. Deutsch: Sie war eine WuchtSie war eine Wucht
  5. Deutsch: Sie war immer für mich daSie war immer für mich da
  6. Deutsch: Das war dumm/blödDas war dumm/blöd
  7. Deutsch: Das war doch das mindeste, was wir tun konntenDas war doch das mindeste, was wir tun konnten
  8. Deutsch: Das war verdammt blöd von dir!Das war verdammt blöd von dir!
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. Have a smoke? Have a smoke?
  2. große Beteiligung große Beteiligung
  3. to buzz-kill to buzz-kill
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.