add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ich frage mich, wer den Menschen als vernunftbegabtes Lebewesen definiert hat. Das war die voreiligste Definition, die es je gegeben hat.Ich frage mich, wer den Menschen als vernunftbegabtes Lebewesen definiert hat. Das war die voreiligste Definition, die es je gegeben hat.

Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 2 / Lord Henry, Oscar Wilde

Englische Redewendung: I wonder who it was defined man as a rational animal. It was the most premature definition ever given.I wonder who it was defined man as a rational animal. It was the most premature definition ever given.

The Picture of Dorian Gray, Oscar Wilde

Zu » Ich frage mich, wer den Menschen als vernunftbegabtes Lebewesen definiert hat. Das war die voreiligste Definition, die es je gegeben hat. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Zur Frage trug seine Rede kaum etwas beiZur Frage trug seine Rede kaum etwas bei
  2. Deutsch: in Frage kommenin Frage kommen
  3. Deutsch: die Frage aller Fragendie Frage aller Fragen
  4. Deutsch: Es ist nur eine Frage der ZeitEs ist nur eine Frage der Zeit
  5. Deutsch: eine Frage auf jemanden abfeuerneine Frage auf jemanden abfeuern
  6. Deutsch: auf die Frage eingehenauf die Frage eingehen
  7. Deutsch: Die Frage ist belanglosDie Frage ist belanglos
  8. Deutsch: Die Frage erübrigt sichDie Frage erübrigt sich
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. I for one I for one
  2. sich als nützlich/richtig/falsch/wahr erweisen sich als nützlich/richtig/falsch/wahr erweisen
  3. I don’t attach great importance to it I don’t attach great importance to it
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.