add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ich glaube, er ist jetzt aus dem Gröbsten herausIch glaube, er ist jetzt aus dem Gröbsten heraus

Englische Redewendung: I think he’s out of the wood nowI think he’s out of the wood now

Zu » Ich glaube, er ist jetzt aus dem Gröbsten heraus « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Ich glaube, das sein lassen zu dürfenIch glaube, das sein lassen zu dürfen
  2. Deutsch: Ich glaube, ich habe mich angesteckt.Ich glaube, ich habe mich angesteckt.
  3. Deutsch: Ich glaube fest daran, dass ...Ich glaube fest daran, dass ...
  4. Deutsch: Ich glaube, ich habe mir den Knöchel gebrochenIch glaube, ich habe mir den Knöchel gebrochen
  5. Deutsch: Das glaube ich gernDas glaube ich gern
  6. Deutsch: Ich glaube nicht an Wunder. Ich habe ihrer zu viele gesehen.Ich glaube nicht an Wunder. Ich habe ihrer zu viele gesehen.
  7. Deutsch: Ich glaube, ich bin hereingelegt wordenIch glaube, ich bin hereingelegt worden
  8. Deutsch: Ich glaube, ich bin quitt mit ihmIch glaube, ich bin quitt mit ihm
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. half-snapped half-snapped
  2. jemanden um etwas anhauen jemanden um etwas anhauen
  3. But that holds not only for jazz but also for all other musical directions But that holds not only for jazz but also for all other musical direct...
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.