add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ich glaube, ich habe mich angesteckt.Ich glaube, ich habe mich angesteckt.

Englische Redewendung: I think I’ve got the dreaded lurgy.I think I’ve got the dreaded lurgy.

British English - umgangssprachlich - [coll.] - Mit einer hoch infektiösen, aber undefinierten, ausgedachten Krankheit. Ironisch benutzt, um sich für die Abwesenheit bei sozialen Anlässen zu entschuldigen.

Zu » Ich glaube, ich habe mich angesteckt. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Ich glaube, ich hab sie nicht mehr alle!Ich glaube, ich hab sie nicht mehr alle!
  2. Deutsch: Ich glaube nicht an Wunder. Ich habe ihrer zu viele gesehen.Ich glaube nicht an Wunder. Ich habe ihrer zu viele gesehen.
  3. Deutsch: Ich glaube, ich habe mir den Knöchel gebrochenIch glaube, ich habe mir den Knöchel gebrochen
  4. Deutsch: Ich glaube, das sein lassen zu dürfenIch glaube, das sein lassen zu dürfen
  5. Deutsch: Das glaube ich gernDas glaube ich gern
  6. Deutsch: Glaube versetzt BergeGlaube versetzt Berge
  7. Deutsch: Ich glaube nicht länger, dass Menschen in Gute und Schlechte eingeteilt werden können, als ob sie zwei verschiedene Rassen oder Schöpfungen wären.Ich glaube nicht länger, dass Menschen in Gute und Schlechte eingeteilt werden können, als ob sie zwei verschiedene Rassen oder Schöpfungen wären.
  8. Deutsch: Glaube kaumGlaube kaum
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. There we go again There we go again
  2. Er ließ sich die Haare schneiden Er ließ sich die Haare schneiden
  3. hard to kill hard to kill
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.