add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ich glaube nicht an Wunder. Ich habe ihrer zu viele gesehen.Ich glaube nicht an Wunder. Ich habe ihrer zu viele gesehen.

Salomé / Herodias, Oscar Wilde

Englische Redewendung: I do not believe in miracles. I have seen too many.I do not believe in miracles. I have seen too many.

Salomé, Original frz.: Je ne crois pas aux miracles. J’en ai vu trop., Oscar Wilde

Zu » Ich glaube nicht an Wunder. Ich habe ihrer zu viele gesehen. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Ich glaube, ich hab sie nicht mehr alle!Ich glaube, ich hab sie nicht mehr alle!
  2. Deutsch: Ich glaube, du schuldest mir eine Erklärung!Ich glaube, du schuldest mir eine Erklärung!
  3. Deutsch: Glaube versetzt BergeGlaube versetzt Berge
  4. Deutsch: Ich glaube, das sein lassen zu dürfenIch glaube, das sein lassen zu dürfen
  5. Deutsch: Ich glaube kein Wort davonIch glaube kein Wort davon
  6. Deutsch: Ich glaube nicht länger, dass Menschen in Gute und Schlechte eingeteilt werden können, als ob sie zwei verschiedene Rassen oder Schöpfungen wären.Ich glaube nicht länger, dass Menschen in Gute und Schlechte eingeteilt werden können, als ob sie zwei verschiedene Rassen oder Schöpfungen wären.
  7. Deutsch: Ich glaube, ich bin hereingelegt wordenIch glaube, ich bin hereingelegt worden
  8. Deutsch: Ich glaubeIch glaube
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. to leave no stone unturned to leave no stone unturned
  2. zu senden beginnen zu senden beginnen
  3. You never know what you’ll pick up You never know what you’ll pick up
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2018 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.