add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ich habe nichts zu verzollen als mein Genie.Ich habe nichts zu verzollen als mein Genie.

Bei der Einreise in die USA gegenüber einem Zollbeamten, auf die Frage, ob er irgendwelche Güter zu verzollen habe, 3. Januar 1882 gemäß Richard Ellman, Oscar Wilde, Kap. 6

Englische Redewendung: I have nothing to declare except my genius.I have nothing to declare except my genius.

Variante: Ich würde gern etwas erklären: Ich bin ein Genie! I’d like to declare - I’m a genius!

Zu » Ich habe nichts zu verzollen als mein Genie. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Ich habe nichts einzuwendenIch habe nichts einzuwenden
  2. Deutsch: Wo nichts ist, kann auch nichts werdenWo nichts ist, kann auch nichts werden
  3. Deutsch: Das ist nichts NeuesDas ist nichts Neues
  4. Deutsch: für nichts und wieder nichtsfür nichts und wieder nichts
  5. Deutsch: Nichts lag mir fernerNichts lag mir ferner
  6. Deutsch: vor dem Nichts stehenvor dem Nichts stehen
  7. Deutsch: sich aus etwas nichts machensich aus etwas nichts machen
  8. Deutsch: nichts als Klagennichts als Klagen
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. The shit turns me bananas The shit turns me bananas
  2. hinterwäldlerisch hinterwäldlerisch
  3. scattered to the four winds scattered to the four winds
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2018 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.