add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.

George Best, britische Fußball-Legende

Englische Redewendung: I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.

George Best, British football-legend

Zu » Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: viel einstecken müssenviel einstecken müssen
  2. Deutsch: zu viel des Guten tunzu viel des Guten tun
  3. Deutsch: sich viel aus etwas machensich viel aus etwas machen
  4. Deutsch: viel verdienenviel verdienen
  5. Deutsch: Er hat viel Erfahrung im Umgang mit den MedienEr hat viel Erfahrung im Umgang mit den Medien
  6. Deutsch: viel für sein Geld bekommenviel für sein Geld bekommen
  7. Deutsch: viel Möbelviel Möbel
  8. Deutsch: viel Zeitviel Zeit
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. The ticket must be produced on demand The ticket must be produced on demand
  2. das Zeug dazu haben das Zeug dazu haben
  3. This regulation has yet again been violated This regulation has yet again been violated
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.