add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.

George Best, britische Fußball-Legende

Englische Redewendung: I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.

George Best, British football-legend

Zu » Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: viel Aufhebens  machenviel Aufhebens machen
  2. Deutsch: jemandem viel Glück wünschenjemandem viel Glück wünschen
  3. Deutsch: viel zu bieten habenviel zu bieten haben
  4. Deutsch: Es ist viel besser als Es ist viel besser als
  5. Deutsch: viel Porzellan zerschlagenviel Porzellan zerschlagen
  6. Deutsch: viel zu viel von etwas habenviel zu viel von etwas haben
  7. Deutsch: zu viel des Guten tunzu viel des Guten tun
  8. Deutsch: Er hat viel ArbeitEr hat viel Arbeit
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. Do you follow me? Do you follow me?
  2. Die Männer sind nun einmal keine Götter, und wir müssen im Ehestand nicht immer die Zärtlichkeit erwarten, die sie uns vor dem Hochzeitstage zeigen. Die Männer sind nun einmal keine Götter, und wir müssen...
  3. That’s no way to behave! That’s no way to behave!
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.