add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ich hatte Glück im UnglückIch hatte Glück im Unglück

Englische Redewendung: I was lucky things didn’t turn out worseI was lucky things didn’t turn out worse

Zu » Ich hatte Glück im Unglück « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Das hatte ich nicht gemeintDas hatte ich nicht gemeint
  2. Deutsch: Ich hatte den ganzen Tag herumgenaschtIch hatte den ganzen Tag herumgenascht
  3. Deutsch: Er hatte seine Rede nicht vorbereitet und kam bald völlig ins SchwimmenEr hatte seine Rede nicht vorbereitet und kam bald völlig ins Schwimmen
  4. Deutsch: Er hatte sich in eine schwierige Lage gebrachtEr hatte sich in eine schwierige Lage gebracht
  5. Deutsch: So hatte ich mir das nicht vorgestelltSo hatte ich mir das nicht vorgestellt
  6. Deutsch: Ich hatte ihn/sie mir viel größer vorgestelltIch hatte ihn/sie mir viel größer vorgestellt
  7. Deutsch: Ich hatte ein Gespräch mit dem Verband der Schulbuchverleger und mit den GewerkschaftenIch hatte ein Gespräch mit dem Verband der Schulbuchverleger und mit den Gewerkschaften
  8. Deutsch: Er hatte immer ein Herz für die ArmenEr hatte immer ein Herz für die Armen
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. to draw a red herring across the track to draw a red herring across the track
  2. bekannt sein wie ein bunter Hund bekannt sein wie ein bunter Hund
  3. My heart was in my mouth My heart was in my mouth
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2018 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.