add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ich hatte Glück im UnglückIch hatte Glück im Unglück

Englische Redewendung: I was lucky things didn’t turn out worseI was lucky things didn’t turn out worse

Zu » Ich hatte Glück im Unglück « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Ich hatte mir mehr davon versprochenIch hatte mir mehr davon versprochen
  2. Deutsch: Ich hatte einen Regenschirm mitgenommen. Er leistete mir gute Dienste, als es zu schütten anfingIch hatte einen Regenschirm mitgenommen. Er leistete mir gute Dienste, als es zu schütten anfing
  3. Deutsch: Er hatte nicht die geringste ChanceEr hatte nicht die geringste Chance
  4. Deutsch: Ich hatte ein Gespräch mit dem Verband der Schulbuchverleger und mit den GewerkschaftenIch hatte ein Gespräch mit dem Verband der Schulbuchverleger und mit den Gewerkschaften
  5. Deutsch: Ich hatte damit nichts zu tunIch hatte damit nichts zu tun
  6. Deutsch: Ich hatte es gründlich sattIch hatte es gründlich satt
  7. Deutsch: Ich hatte Kopfhörer auf, um niemanden zu stören/damit ich niemanden störeIch hatte Kopfhörer auf, um niemanden zu stören/damit ich niemanden störe
  8. Deutsch: Sie hatte ihre Arme in die Hüften gestemmtSie hatte ihre Arme in die Hüften gestemmt
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. I’m not chicken I’m not chicken
  2. wissen, wie der Hase läuft wissen, wie der Hase läuft
  3. How do you do? How do you do?
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2018 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.