add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ich hatte Kopfhörer auf, um niemanden zu stören/damit ich niemanden störeIch hatte Kopfhörer auf, um niemanden zu stören/damit ich niemanden störe

Englische Redewendung: I wore headphones lest I disturb anyoneI wore headphones lest I disturb anyone

Zu » Ich hatte Kopfhörer auf, um niemanden zu stören/damit ich niemanden störe « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Sie hatte Mitleid mit ihmSie hatte Mitleid mit ihm
  2. Deutsch: Ich hatte den größten Redeanteil.Ich hatte den größten Redeanteil.
  3. Deutsch: Er hatte einen schlechten TagEr hatte einen schlechten Tag
  4. Deutsch: So hatte ich mir das nicht vorgestelltSo hatte ich mir das nicht vorgestellt
  5. Deutsch: Er hatte einen FilmrissEr hatte einen Filmriss
  6. Deutsch: Ich hatte mir mehr davon versprochenIch hatte mir mehr davon versprochen
  7. Deutsch: Ich hatte Glück im UnglückIch hatte Glück im Unglück
  8. Deutsch: Ich hatte einen FilmrissIch hatte einen Filmriss
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. to industrialize an area to industrialize an area
  2. angetrunken angetrunken
  3. to feel uncomfortable to feel uncomfortable
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2018 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.