add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ich hatte einen Regenschirm mitgenommen. Er leistete mir gute Dienste, als es zu schütten anfingIch hatte einen Regenschirm mitgenommen. Er leistete mir gute Dienste, als es zu schütten anfing

Englische Redewendung: I had taken an umbrella with me. It stood me in good stead when the rain began to pour downI had taken an umbrella with me. It stood me in good stead when the rain began to pour down

Zu » Ich hatte einen Regenschirm mitgenommen. Er leistete mir gute Dienste, als es zu schütten anfing « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Er hatte kein Geld bei sichEr hatte kein Geld bei sich
  2. Deutsch: Er hatte feuchte AugenEr hatte feuchte Augen
  3. Deutsch: Er hatte einen schlechten TagEr hatte einen schlechten Tag
  4. Deutsch: Ich hatte keine Zeit dafürIch hatte keine Zeit dafür
  5. Deutsch: Er hatte die Nase voll von den Kochkünsten seiner Frau und ging in ein gutes RestaurantEr hatte die Nase voll von den Kochkünsten seiner Frau und ging in ein gutes Restaurant
  6. Deutsch: Er hatte seine Rede nicht vorbereitet und kam bald völlig ins SchwimmenEr hatte seine Rede nicht vorbereitet und kam bald völlig ins Schwimmen
  7. Deutsch: Ich hatte den größten Redeanteil.Ich hatte den größten Redeanteil.
  8. Deutsch: Ich hatte den ganzen Tag herumgenaschtIch hatte den ganzen Tag herumgenascht
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. to get tough to get tough
  2. Betrüger, der Betrüger, der
  3. shot-put shot-put
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.