add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ich kann mir nicht mal leisten zu sterben.Ich kann mir nicht mal leisten zu sterben.

Letzte Worte, 30. November 1900

Englische Redewendung: I can’t even afford to die.I can’t even afford to die.

Zu » Ich kann mir nicht mal leisten zu sterben. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Ich kann es nicht leiden, wenn man mich warten lässtIch kann es nicht leiden, wenn man mich warten lässt
  2. Deutsch: Er kann es nicht lassen, beim Essen fachzusimpelnEr kann es nicht lassen, beim Essen fachzusimpeln
  3. Deutsch: Kann ich mir die ausborgen?Kann ich mir die ausborgen?
  4. Deutsch: Ich kann es nicht erreichenIch kann es nicht erreichen
  5. Deutsch: Es kann keine Rede sein Es kann keine Rede sein
  6. Deutsch: Man kann die Kunst auf zweierlei Weise hassen: Erstens, indem man sie hasst. Zweitens, indem man sie in den Grenzen der Vernunft liebt.Man kann die Kunst auf zweierlei Weise hassen: Erstens, indem man sie hasst. Zweitens, indem man sie in den Grenzen der Vernunft liebt.
  7. Deutsch: Kann ich mit EC-Karte bezahlen?Kann ich mit EC-Karte bezahlen?
  8. Deutsch: darauf kann jemand stolz seindarauf kann jemand stolz sein
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. My goose is cooked My goose is cooked
  2. den Brunnen zudecken, wenn das Kind ertrunken ist den Brunnen zudecken, wenn das Kind ertrunken ist
  3. to be all set to be all set
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.