add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ich kann mir nicht mal leisten zu sterben.Ich kann mir nicht mal leisten zu sterben.

Letzte Worte, 30. November 1900

Englische Redewendung: I can’t even afford to die.I can’t even afford to die.

Zu » Ich kann mir nicht mal leisten zu sterben. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Man kann die Kunst auf zweierlei Weise hassen: Erstens, indem man sie hasst. Zweitens, indem man sie in den Grenzen der Vernunft liebt.Man kann die Kunst auf zweierlei Weise hassen: Erstens, indem man sie hasst. Zweitens, indem man sie in den Grenzen der Vernunft liebt.
  2. Deutsch: Ich kann es mir doch nicht aus den Rippen schneidenIch kann es mir doch nicht aus den Rippen schneiden
  3. Deutsch: Man kann hier durchaus einen Vergleich mit der Ölpest von 2010 im Golf von Mexiko ziehenMan kann hier durchaus einen Vergleich mit der Ölpest von 2010 im Golf von Mexiko ziehen
  4. Deutsch: Ich kann nicht klagenIch kann nicht klagen
  5. Deutsch: Ich kann der Diskussion durchaus etwas Positives abgewinnenIch kann der Diskussion durchaus etwas Positives abgewinnen
  6. Deutsch: Ich kann es nicht lassenIch kann es nicht lassen
  7. Deutsch: Man kann wohl sagen, Man kann wohl sagen,
  8. Deutsch: Man kann ihn nur schwer dazu bringen, sich festzulegenMan kann ihn nur schwer dazu bringen, sich festzulegen
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. payment received payment received
  2. nicht dazugehören nicht dazugehören
  3. to clench one’s teeth to clench one’s teeth
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2018 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.