add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ich kann mit allem Mitleid haben außer mit dem Leid.Ich kann mit allem Mitleid haben außer mit dem Leid.

Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 3 / Lord Henry, Oscar Wilde

Englische Redewendung: I can sympathise with everything, except suffering.I can sympathise with everything, except suffering.

The Picture of Dorian Gray, Oscar Wilde

Zu » Ich kann mit allem Mitleid haben außer mit dem Leid. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Ich kann nicht klagenIch kann nicht klagen
  2. Deutsch: Ich kann mir nicht mal leisten zu sterben.Ich kann mir nicht mal leisten zu sterben.
  3. Deutsch: Er kann es nicht mehr hörenEr kann es nicht mehr hören
  4. Deutsch: Er kann den Hals nicht voll bekommenEr kann den Hals nicht voll bekommen
  5. Deutsch: Er kann sich nicht über die Schwierigkeiten beklagen, die er hat. Er hat sie ja selbst herausgefordertEr kann sich nicht über die Schwierigkeiten beklagen, die er hat. Er hat sie ja selbst herausgefordert
  6. Deutsch: man kann es drehen und wenden wie man will, ...man kann es drehen und wenden wie man will, ...
  7. Deutsch: darauf kann jemand stolz seindarauf kann jemand stolz sein
  8. Deutsch: Man kann die Sache so nicht belassenMan kann die Sache so nicht belassen
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. not the faintest hope not the faintest hope
  2. wieder verwendbar wieder verwendbar
  3. She decided to give him a wide berth She decided to give him a wide berth
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.