add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ich mag keine Prinzipien. Ich bevorzuge Vorurteile.Ich mag keine Prinzipien. Ich bevorzuge Vorurteile.

Ein idealer Gatte, 4. Akt / Lord Goring, Oscar Wilde

Englische Redewendung: I don’t like principles […]. I prefer prejudices.I don’t like principles […]. I prefer prejudices.

An Ideal Husband, Oscar Wilde

Zu » Ich mag keine Prinzipien. Ich bevorzuge Vorurteile. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Es mag sein, dass du verlierstEs mag sein, dass du verlierst
  2. Deutsch: Sowas mag ichSowas mag ich
  3. Deutsch: Er mag suspekt sein, aber er ist nicht dummEr mag suspekt sein, aber er ist nicht dumm
  4. Deutsch: Ich mag sie nach wie vorIch mag sie nach wie vor
  5. Deutsch: Ich mag kein FleischIch mag kein Fleisch
  6. Deutsch: Er mag viele Fehler haben, aber Unehrlichkeit gehört nicht dazuEr mag viele Fehler haben, aber Unehrlichkeit gehört nicht dazu
  7. Deutsch: Ich mag kein FondueIch mag kein Fondue
  8. Deutsch: Mag es tun, wer es kannMag es tun, wer es kann
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. Crimes! Crimes!
  2. Der Bericht stützt sich auf mehrere Studien und aktuelle Statistiken Der Bericht stützt sich auf mehrere Studien und aktuelle Statisti...
  3. With reference to our telephone conversation today With reference to our telephone conversation today
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2018 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.