add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ich möchte die Kritik ein Schaffen aus Geschaffenem nennen.Ich möchte die Kritik ein Schaffen aus Geschaffenem nennen.

Der Kritiker als Künstler, Szene 1 / Gilbert, Oscar Wilde

Englische Redewendung: I would call criticism a creation within a creation.I would call criticism a creation within a creation.

The Critic As Artist, Oscar Wilde

Zu » Ich möchte die Kritik ein Schaffen aus Geschaffenem nennen. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Ich möchte um eine Erklärung bezüglich der Verpackungsgebühren bitten, die uns ungewöhnlich hoch erscheinen.Ich möchte um eine Erklärung bezüglich der Verpackungsgebühren bitten, die uns ungewöhnlich hoch erscheinen.
  2. Deutsch: Ich möchte in Ruhe lesenIch möchte in Ruhe lesen
  3. Deutsch: Ich möchte mich über den Service hier beschwerenIch möchte mich über den Service hier beschweren
  4. Deutsch: Ich möchte eigentlich nicht, dass sich das herumsprichtIch möchte eigentlich nicht, dass sich das herumspricht
  5. Deutsch: Ich möchte nichts lieber alsIch möchte nichts lieber als
  6. Deutsch: Ich möchte 30.000 Euro investierenIch möchte 30.000 Euro investieren
  7. Deutsch: Ich möchte gern wissen ...Ich möchte gern wissen ...
  8. Deutsch: Ich möchte nicht in seiner Haut steckenIch möchte nicht in seiner Haut stecken
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. He has two teeth missing He has two teeth missing
  2. Wirklich! Wirklich!
  3. to bug someone to bug someone
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.