add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ich sehe, dass nicht das falsch ist, was man tut, sondern das, was man wird. Es ist gut, das gelernt zu haben.Ich sehe, dass nicht das falsch ist, was man tut, sondern das, was man wird. Es ist gut, das gelernt zu haben.

De Profundis, Oscar Wilde

Englische Redewendung: But while I see that there is nothing wrong in what one does, I see that there is something wrong in what one becomes. It is well to have learned that.But while I see that there is nothing wrong in what one does, I see that there is something wrong in what one becomes. It is well to have learned that.

Epistola: In Carcere Et Vinculis, Oscar Wilde

Zu » Ich sehe, dass nicht das falsch ist, was man tut, sondern das, was man wird. Es ist gut, das gelernt zu haben. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Ich sehe, worauf Sie hinauswollenIch sehe, worauf Sie hinauswollen
  2. Deutsch: Ich sehe, das ist nicht der FallIch sehe, das ist nicht der Fall
  3. Deutsch: wie ich es sehewie ich es sehe
  4. Deutsch: Wenn ich ihn sehe, gibt es mir einen StichWenn ich ihn sehe, gibt es mir einen Stich
  5. Deutsch: Ich sehe das kritischIch sehe das kritisch
  6. Deutsch: Ich sehe überhaupt keinen UnterschiedIch sehe überhaupt keinen Unterschied
  7. Deutsch: ich sehe nicht einich sehe nicht ein
  8. Deutsch: Wenn ich ihn sehe, bekomme ich eine GänsehautWenn ich ihn sehe, bekomme ich eine Gänsehaut
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. You can’t fool me! You can’t fool me!
  2. Koranschändung, die Koranschändung, die
  3. Hunger makes hard beans sweet Hunger makes hard beans sweet
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.