add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ich wollte, es gäbe gar kein Alter zwischen 10 und 23, oder die jungen Leute verschliefen die ganze Zeit denn dazwischen ist nichts, als den Dirnen Kinder schaffen, die Alten ärgern, stehlen und balgen.Ich wollte, es gäbe gar kein Alter zwischen 10 und 23, oder die jungen Leute verschliefen die ganze Zeit denn dazwischen ist nichts, als den Dirnen Kinder schaffen, die Alten ärgern, stehlen und balgen.

Ein Wintermärchen, 3. Akt 2. Szene / Ein Hirte, William Shakespeare

Englische Redewendung: I would there were no age betweene ten and three and twenty, or that youth would sleep out the rest: for there is nothing in the betweene but getting wenches with childe, wronging the Auncientry, stealing, fighting, hearke you now.I would there were no age betweene ten and three and twenty, or that youth would sleep out the rest: for there is nothing in the betweene but getting wenches with childe, wronging the Auncientry, stealing, fighting, hearke you now.

The Winter’s Tale, William Shakespeare

Zu » Ich wollte, es gäbe gar kein Alter zwischen 10 und 23, oder die jungen Leute verschliefen die ganze Zeit denn dazwischen ist nichts, als den Dirnen Kinder schaffen, die Alten ärgern, stehlen und balgen. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Das wollte ich auch grade sagenDas wollte ich auch grade sagen
  2. Deutsch: Ich wollte gerade gehenIch wollte gerade gehen
  3. Deutsch: Sie wollte mit aller Gewalt abnehmenSie wollte mit aller Gewalt abnehmen
  4. Deutsch: Sie wollte nicht so recht mit der Sprache herausrücken, was ihr Kleid gekostet hatSie wollte nicht so recht mit der Sprache herausrücken, was ihr Kleid gekostet hat
  5. Deutsch: Sie wollte mit diesen Leuten nicht das Geringste zu tun habenSie wollte mit diesen Leuten nicht das Geringste zu tun haben
  6. Deutsch: Sie wollte es einfach nicht glaubenSie wollte es einfach nicht glauben
  7. Deutsch: Ich wollte nur behilflich seinIch wollte nur behilflich sein
  8. Deutsch: Ich wollte ihn zum Dank für seine Hilfe zum Essen einladen, aber das kam für ihn überhaupt nicht in FrageIch wollte ihn zum Dank für seine Hilfe zum Essen einladen, aber das kam für ihn überhaupt nicht in Frage
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. to be flat to be flat
  2. jemandes Haus betreten jemandes Haus betreten
  3. to give someone a flack to give someone a flack
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.