add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Immer eine handbreit Wasser unterm KielImmer eine handbreit Wasser unterm Kiel

Englische Redewendung: May you always have a hand’s width of water under your keelMay you always have a hand’s width of water under your keel

Zu » Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Immer mit der Ruhe!Immer mit der Ruhe!
  2. Deutsch: immer schlechterimmer schlechter
  3. Deutsch: Sie ist immer auf DrahtSie ist immer auf Draht
  4. Deutsch: Es ist immer schmerzhaft sich von Leuten zu trennen, die man für sehr kurze Zeit gekannt hat. Die Abwesenheit alter Freunde kann man mit Gleichmut ertragen. Aber die vorübergehende Trennung von jemandem, dem man gerade vorgestellt wurde, ist fast unerträglich.Es ist immer schmerzhaft sich von Leuten zu trennen, die man für sehr kurze Zeit gekannt hat. Die Abwesenheit alter Freunde kann man mit Gleichmut ertragen. Aber die vorübergehende Trennung von jemandem, dem man gerade vorgestellt wurde, ist fast unerträglich.
  5. Deutsch: immer wiederkehrendimmer wiederkehrend
  6. Deutsch: Immer öfter sucht er für seine Passion, Kunst zu besitzen, die Resonanz eines großen PublikumsImmer öfter sucht er für seine Passion, Kunst zu besitzen, die Resonanz eines großen Publikums
  7. Deutsch: immer zu Dienstenimmer zu Diensten
  8. Deutsch: immer wieder dieselbe Ausredeimmer wieder dieselbe Ausrede
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. to participate in a fair to participate in a fair
  2. der unbekannte Kanditat der unbekannte Kanditat
  3. to keep under wraps to keep under wraps
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2018 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.