add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Jeder Erfolg, den man hat, verschafft einem einen Feind. Um populär zu sein, muss man ein Durchschnittsmensch sein.Jeder Erfolg, den man hat, verschafft einem einen Feind. Um populär zu sein, muss man ein Durchschnittsmensch sein.

Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 17 / Lord Henry

Englische Redewendung: Every effect that one produces gives one an enemy. To be popular one must be a mediocrity.Every effect that one produces gives one an enemy. To be popular one must be a mediocrity.

The Picture of Dorian Gray, Oscar Wilde

Zu » Jeder Erfolg, den man hat, verschafft einem einen Feind. Um populär zu sein, muss man ein Durchschnittsmensch sein. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Jeder für sich und Gott für uns alleJeder für sich und Gott für uns alle
  2. Deutsch: in jeder Beziehungin jeder Beziehung
  3. Deutsch: Jeder weiß am besten, wo ihn der Schuh drücktJeder weiß am besten, wo ihn der Schuh drückt
  4. Deutsch: Jeder hat mal eine GlückssträhneJeder hat mal eine Glückssträhne
  5. Deutsch: jeder Geldbetragjeder Geldbetrag
  6. Deutsch: Jeder Krämer lobt seine WareJeder Krämer lobt seine Ware
  7. Deutsch: Jeder zerstört das, was er liebtJeder zerstört das, was er liebt
  8. Deutsch: Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterbenJeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. He gets away with everything He gets away with everything
  2. in der Zwickmühle sitzen in der Zwickmühle sitzen
  3. You hear every sound in this house You hear every sound in this house
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.