add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Jeder Erfolg, den man hat, verschafft einem einen Feind. Um populär zu sein, muss man ein Durchschnittsmensch sein.Jeder Erfolg, den man hat, verschafft einem einen Feind. Um populär zu sein, muss man ein Durchschnittsmensch sein.

Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 17 / Lord Henry

Englische Redewendung: Every effect that one produces gives one an enemy. To be popular one must be a mediocrity.Every effect that one produces gives one an enemy. To be popular one must be a mediocrity.

The Picture of Dorian Gray, Oscar Wilde

Zu » Jeder Erfolg, den man hat, verschafft einem einen Feind. Um populär zu sein, muss man ein Durchschnittsmensch sein. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner PersönlichkeitJeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit
  2. Deutsch: Jeder will dazugehörenJeder will dazugehören
  3. Deutsch: Jeder kann sich mal irrenJeder kann sich mal irren
  4. Deutsch: Jeder Topf findet seinen DeckelJeder Topf findet seinen Deckel
  5. Deutsch: Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterbenJeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben
  6. Deutsch: In jeder Krise liegt eine ChanceIn jeder Krise liegt eine Chance
  7. Deutsch: Jeder andere geriet in Panik, aber er blieb coolJeder andere geriet in Panik, aber er blieb cool
  8. Deutsch: Ein jeder mächtge Baum war einst ein kleines SamenkornEin jeder mächtge Baum war einst ein kleines Samenkorn
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. widow’s peak widow’s peak
  2. Sie ist nur hinter seinem Geld her Sie ist nur hinter seinem Geld her
  3. hire and fire [policy] hire and fire [policy]
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.