add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Leute sagten, dass wenn ich auf John Lennon geschossen hätte, er noch am Leben wäre.Leute sagten, dass wenn ich auf John Lennon geschossen hätte, er noch am Leben wäre.

Gary Birtles, ehemaliger englischer Fußballer und Trainer

Englische Redewendung: People used to say that if I’d shot John Lennon, he’s still be alive today.People used to say that if I’d shot John Lennon, he’s still be alive today.

Gary Birtles, former English striker

Zu » Leute sagten, dass wenn ich auf John Lennon geschossen hätte, er noch am Leben wäre. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer.Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer.
  2. Deutsch: sich unter die Leute mischensich unter die Leute mischen
  3. Deutsch: Leute vor den Kopf stoßenLeute vor den Kopf stoßen
  4. Deutsch: Wenn die Leute mir zustimmen, habe ich immer das Gefühl, ich muss mich irren.Wenn die Leute mir zustimmen, habe ich immer das Gefühl, ich muss mich irren.
  5. Deutsch: Leute von RangLeute von Rang
  6. Deutsch: die Leute, mit deren Kindern Sie sprechendie Leute, mit deren Kindern Sie sprechen
  7. Deutsch: Alle Leute sind entweder charmant oder langweilig. Ich ergreife Partei für die Charmanten.Alle Leute sind entweder charmant oder langweilig. Ich ergreife Partei für die Charmanten.
  8. Deutsch: Was andere Leute davon denkenWas andere Leute davon denken
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. Joe Public Joe Public
  2. ausrasten ausrasten
  3. to whom it may concern to whom it may concern
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.