add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Moral ist einfach die Haltung, die wir gegen Leute einnehmen, von denen wir persönlich nicht erbaut sind.Moral ist einfach die Haltung, die wir gegen Leute einnehmen, von denen wir persönlich nicht erbaut sind.

Ein idealer Gatte, 2. Akt / Mrs. Cheveley, Oscar Wilde

Englische Redewendung: Morality is simply the attitude we adopt towards people whom we personally dislike.Morality is simply the attitude we adopt towards people whom we personally dislike.

An Ideal Husband, Oscar Wilde

Zu » Moral ist einfach die Haltung, die wir gegen Leute einnehmen, von denen wir persönlich nicht erbaut sind. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Moral ist immer die letzte Zuflucht von Leuten, die die Schönheit nicht begreifen.Moral ist immer die letzte Zuflucht von Leuten, die die Schönheit nicht begreifen.
  2. Deutsch: Alles was ich über Moral und die Pflichten der Menschen weiß, verdanke ich dem Fußball.Alles was ich über Moral und die Pflichten der Menschen weiß, verdanke ich dem Fußball.
  3. Deutsch: und die Moral von der Geschichte istund die Moral von der Geschichte ist
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. End of city limits End of city limits
  2. sich damit zufrieden geben, etwas zu tun sich damit zufrieden geben, etwas zu tun
  3. to give someone the boot to give someone the boot
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.