add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Natürlich zu sein ist nur eine Pose, und zwar die schwierigste Pose, die ich kenne.Natürlich zu sein ist nur eine Pose, und zwar die schwierigste Pose, die ich kenne.

Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 1 / Lord Henry, Oscar Wilde

Englische Redewendung: Being natural is simply a pose, and the most irritating pose I know.Being natural is simply a pose, and the most irritating pose I know.

The Picture of Dorian Gray, Oscar Wilde

Zu » Natürlich zu sein ist nur eine Pose, und zwar die schwierigste Pose, die ich kenne. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Das wollen wir natürlich nichtDas wollen wir natürlich nicht
  2. Deutsch: natürlich zufallennatürlich zufallen
  3. Deutsch: Natürlich komme ich. - Ich will mir doch den Spaß nicht entgehen lassen!Natürlich komme ich. - Ich will mir doch den Spaß nicht entgehen lassen!
  4. Deutsch: natürlichnatürlich
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. You can’t have everything You can’t have everything
  2. völlig nutzlos völlig nutzlos
  3. Never do that again! Never do that again!
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.