add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Nur wer den Schuh trägt, weiß wo er drücktNur wer den Schuh trägt, weiß wo er drückt

Englische Redewendung: Only the wearer knows where the shoe pinchesOnly the wearer knows where the shoe pinches

Zu » Nur wer den Schuh trägt, weiß wo er drückt « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: wer Ohren hat zu hörenwer Ohren hat zu hören
  2. Deutsch: Wer zuletzt lacht lacht am bestenWer zuletzt lacht lacht am besten
  3. Deutsch: Wer zu spät kommt, den bestraft das LebenWer zu spät kommt, den bestraft das Leben
  4. Deutsch: Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiß auch nichts von seiner eigenenWer fremde Sprachen nicht kennt, weiß auch nichts von seiner eigenen
  5. Deutsch: Wer zum Teufel hat das gemachtWer zum Teufel hat das gemacht
  6. Deutsch: Wer nicht lieb sein kann, sollte vorsichtig seinWer nicht lieb sein kann, sollte vorsichtig sein
  7. Deutsch: Wer gut befehlen will, muss zuvor gehorcht haben.Wer gut befehlen will, muss zuvor gehorcht haben.
  8. Deutsch: Wer nicht wagt, hat schon verlorenWer nicht wagt, hat schon verloren
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. bush telegraph bush telegraph
  2. die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten
  3. Do you by any chance know the time? Do you by any chance know the time?
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.