add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Nur wer seine Rechnungen nicht bezahlt, darf hoffen, im Gedächtnis der Kaufleute weiterzuleben.Nur wer seine Rechnungen nicht bezahlt, darf hoffen, im Gedächtnis der Kaufleute weiterzuleben.

Sätze und Lehren zum Gebrauch für die Jugend, Oscar Wilde

Englische Redewendung: It is only by not paying one’s bills that one can hope to live in the memory of the commercial classes.It is only by not paying one’s bills that one can hope to live in the memory of the commercial classes.

Phrases And Philosophies For The Use Of The Young, Oscar Wilde

Zu » Nur wer seine Rechnungen nicht bezahlt, darf hoffen, im Gedächtnis der Kaufleute weiterzuleben. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit sprichtWer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht
  2. Deutsch: Wer austeilt, muss auch einstecken könnenWer austeilt, muss auch einstecken können
  3. Deutsch: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfenWer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen
  4. Deutsch: Wer hat das Protokoll für die Besprechung der letzten Woche geschrieben?Wer hat das Protokoll für die Besprechung der letzten Woche geschrieben?
  5. Deutsch: Wer sich entschuldigt, klagt sich anWer sich entschuldigt, klagt sich an
  6. Deutsch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
  7. Deutsch: Wer gut befehlen will, muss zuvor gehorcht haben.Wer gut befehlen will, muss zuvor gehorcht haben.
  8. Deutsch: Wer braucht schon einen Garten?Wer braucht schon einen Garten?
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. by a hair’s breadth by a hair’s breadth
  2. ein Geschäft machen ein Geschäft machen
  3. to put someone at ease to put someone at ease
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.