add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Schön ist wüst, und wüst ist schön. Wirbelt durch Nebel und Wolkenhöhn!Schön ist wüst, und wüst ist schön. Wirbelt durch Nebel und Wolkenhöhn!

Macbeth, 1. Akt, 1. Szene / Hexen, William Shakespeare

Englische Redewendung: Fair is foul, and foul is fair: Hover through the fog and filthy air.Fair is foul, and foul is fair: Hover through the fog and filthy air.

The Tragedie of Macbeth, William Shakespeare

Zu » Schön ist wüst, und wüst ist schön. Wirbelt durch Nebel und Wolkenhöhn! « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Er hat sich schön in die Nesseln gesetztEr hat sich schön in die Nesseln gesetzt
  2. Deutsch: Alles schön und gut, aber damit ist immer noch nicht klar, ob die Eintrittskarten gültig sindAlles schön und gut, aber damit ist immer noch nicht klar, ob die Eintrittskarten gültig sind
  3. Deutsch: schön warmschön warm
  4. Deutsch: Es ist schön, endlich wieder zu Hause zu seinEs ist schön, endlich wieder zu Hause zu sein
  5. Deutsch: zu schön um wahr zu seinzu schön um wahr zu sein
  6. Deutsch: schön blöd dastehenschön blöd dastehen
  7. Deutsch: Schön wär’s!Schön wär’s!
  8. Deutsch: Schön, dass wir uns endlich einmal persönlich kennenlernenSchön, dass wir uns endlich einmal persönlich kennenlernen
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. A drunken man’s words are a sober man’s thoughts A drunken man’s words are a sober man’s thoughts
  2. wie ein Wasserfall plappern wie ein Wasserfall plappern
  3. She’s in for it now She’s in for it now
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2018 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.