add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Um meine Jugend wiederzuerlangen, Gerald, gibt es nichts, was ich nicht tun würde - ausgenommen, mir Bewegung zu machen, früh aufzustehen oder ein nützliches Glied der Gemeinschaft zu werden.Um meine Jugend wiederzuerlangen, Gerald, gibt es nichts, was ich nicht tun würde - ausgenommen, mir Bewegung zu machen, früh aufzustehen oder ein nützliches Glied der Gemeinschaft zu werden.

Eine Frau ohne Bedeutung, 3. Akt / Lord Illingworth, Oscar Wilde

Englische Redewendung: To win back my youth, Gerald, there is nothing I wouldn’t do - except take exercise, get up early, or be a useful member of the community.To win back my youth, Gerald, there is nothing I wouldn’t do - except take exercise, get up early, or be a useful member of the community.

A Woman of No Importance, Oscar Wilde

Zu » Um meine Jugend wiederzuerlangen, Gerald, gibt es nichts, was ich nicht tun würde - ausgenommen, mir Bewegung zu machen, früh aufzustehen oder ein nützliches Glied der Gemeinschaft zu werden. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: in meiner Jugendin meiner Jugend
  2. Deutsch: Jugend hat keine TugendJugend hat keine Tugend
  3. Deutsch: Jugend ist an die Jugendlichen verschwendetJugend ist an die Jugendlichen verschwendet
  4. Deutsch: Um seine Jugend zurückzubekommen, muss man nur seine Torheiten wiederholen.Um seine Jugend zurückzubekommen, muss man nur seine Torheiten wiederholen.
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. flaming flaming
  2. Streit anzetteln Streit anzetteln
  3. I have a hangover I have a hangover
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2018 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.