add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Und Gott sah, daß das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der FinsternisUnd Gott sah, daß das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis

Genesis 1. Mose - Lutherbibel

Englische Redewendung: And God saw the light, that it was good and God divided the light from the darknessAnd God saw the light, that it was good and God divided the light from the darkness

Genesis - King James

Zu » Und Gott sah, daß das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: über Gott und die Weltüber Gott und die Welt
  2. Deutsch: O Gott, ich könnte in eine Nußschale eingesperrt sein und mich für einen König von unermeßlichem Gebiete halten, wenn nur meine bösen Träume nicht wären.O Gott, ich könnte in eine Nußschale eingesperrt sein und mich für einen König von unermeßlichem Gebiete halten, wenn nur meine bösen Träume nicht wären.
  3. Deutsch: Gott bewahre!Gott bewahre!
  4. Deutsch: wie Gott in Frankreich lebenwie Gott in Frankreich leben
  5. Deutsch: Und Gott sprach Es werde Licht! Und es ward LichtUnd Gott sprach Es werde Licht! Und es ward Licht
  6. Deutsch: Gott ist mein RichterGott ist mein Richter
  7. Deutsch: Gott würfelt nichtGott würfelt nicht
  8. Deutsch: Gott und die WeltGott und die Welt
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. to be sassy to be sassy
  2. pleite sein pleite sein
  3. I think, much to my regret, that I will not be able to visit you this year I think, much to my regret, that I will not be able to visit you this ...
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.